Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Hilfe für Anfänger Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Tasm-Devil - 30.05.2006 4:22)


Hallo an alle hier im Forum,
ich bin neu in Welt von C-Control, um ehrlich zu sein habe ich noch nicht einmal ein eigenes
App-Board ganz zu schweigen eines ICs aber ich überlege mir eines anzuschaffen.
Bis von ein paar Tagen wollte ich mich intensiever mit Siemens Logo beschäftigen, habe aber schnell gemerkt,
dass C-Control viel mehr bietet. Nun zu meiner eigendlichen Frage.

Wie schwer ist C-Control Pro in c zu programmieren für jemanden der schon einige Jahr C++ erfahrung hat.
Ich habe mir das Handbuch unter http://www.c-control-pro.de/documentation/index.html man angeschaut,
und so schwer sieht das eigendlich nicht aus.

Kann mir jemand n Beispiel schreiben, wie es aussieht, wenn ich möchte dass bei einem Tastendruck auf sagen wir mal Taste 1,
für eine einstelbare Zeit auf Ausgang 1eine Spannung liegt (setzen), die dann abfällt und dann Ausgang 2 gesetzt wird.

Um hier klartext zu reden. Ich habe von eine Ampelanlage für Bogenschützenvereine zu programmieren.
Als PC-Programm hab ich das schon (mit USB un so), aber für viele ist ein PC zu unpraktisch und desshalb
möchte ich das ganze jetzt mit C-Control verwirklichen.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Danke schon mal im Voraus.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hilfe für Anfänger (von Bernd der Alte - 19.06.2006 12:21)
Re: Hilfe für Anfänger (von Tasm-Devil - 31.05.2006 1:17)