Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: fehlerhafte Suchfunktion Kategorie: IDE (von PeterS - 20.03.2011 10:59)
Als Antwort auf fehlerhafte Suchfunktion von Francesco - 19.03.2011 23:51

> Moin,
> nur mal als Hinweis für zukünftige IDE Updates.
>
> Ich habe heute nach einer Variablen in einem recht umfangreichen Projekt gesucht.
> Es besteht aus 7 einzelnen Dateien unter einem Projekt.
>
> Obwohl ich unter -Projektsuche- einen Haken an der Checkbox -Alle Projektdateien- gemacht
> habe, scheint die IDE aber trotzdem nur in den Dateien zu suchen, welche gerade geöffnet sind.
>
> Geschlossene Projektdateien werden nicht in die Suche einbezogen.
>
> Meine IDE ist die 2.13.00.11.
>
> Ciao, Francesco

Nope, das kann ich nicht bestätigen, habe es gerade nochmal getestet. Mach dich mal alle
Fenster bis auf eines zu und schau, ob Du Dich nicht vertan hast.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: fehlerhafte Suchfunktion (von Francesco - 20.03.2011 12:48)