Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Projektboard funzt nicht Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Dominik - 5.04.2011 13:02)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo C-Control User,

ich habe für mein C-Control Pro Unit Mega 128 ein Projektboard Mega 128 gekauft.

Angeschlossen habe ich daran ein Voltkraft USPs-600 Steckernetzteil (eingetellt auf 9 V)
an die Anschlüsse J11 8-16VDC.

USB Kabel ist an meinen Laptop angeschlossen.

Jetzt funktioniert leider garnichst.

Die grüne LAmpe leuchtet net und mein Laptop erkennt das USB Kabel erstgarnicht.

Im C-Control Pro IDE sind alle Untertabs von C-Control grau (also nicht auswählbar)

Jetzt habe ich versucht die USB Treiber aus C:Program Files (x86)C-Control-ProFTDI USB Driver
manuel zu installieren (es kommt ja garnicht erst eine aufforderung dazu da das USB Kabel nicht
erkannt wird) habs aber in win 7 net hinbekommen. (habs über Gerätemanager versucht)

Ist das Board im eimer oder habe ich was übersehen?

Viele Grü�e

Dominik


PS: Den schalter S3 habe ich in beiden Stellungen getestet und die Tasten Boot/stop  
Reset/Run ebenfals betätigt


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Projektboard funzt nicht (von PeterS - 5.04.2011 13:48)
    Re: Projektboard funzt nicht (von Dominik - 6.04.2011 9:32)
        Re: Projektboard funzt nicht (von Dominik - 6.04.2011 10:56)
            Re: Projektboard funzt nicht (von Dominik - 6.04.2011 12:13)
                Re: Projektboard funzt nicht (von Dominik - 7.04.2011 9:22)
                    Re: Projektboard funzt nicht (von BitShift - 31.10.2015 14:11)
                       Re: Projektboard funzt nicht (von KoerneU - 8.11.2015 15:23)
Re: Projektboard funzt nicht (von Dominik - 5.04.2011 13:21)