Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Debugging: Focus wenn auf einen Breakpoint gelaufen wird Kategorie: IDE (von Jo - 29.05.2011 19:57)
Als Antwort auf Re: Debugging: Focus wenn auf einen Breakpoint gelaufen wird von PeterS - 25.12.2010 23:33

> >
> > Hallo Peter,
> > beim Debuggen finde ich folgendes Verhalten etwas störend:
> > 1. Programm stoppt auf einem Break Point
> > 2. F10 Programm läuft weiter
> > 3. Programm stoppt auf dem nächsten Break Point
> > --> Der Focus ist nun auf dem Menue Datei in der IDE. Man muÃ? also mit der Maus ins Code
> > Fenster klicken, damit man mit F8 oder F10 die Ausführung weiter laufen lassen kann. Das ist bei
> > umfangreichem Debugging ziemlich nervig.
> >
> > Besteht eine Möglichkeit auf eine Verbesserung?
>
> Ich schau mal rein. Mir ist selbst nicht ganz klar, warum das so ist.
>
> Gruss Peter
>
> >
> > Viele Grü�e
> >
> > Jo

Hallo Peter,
ich bin momentan in einem neuen Projekt ziemlich heftig am Debuggen... mir ist klar deine
Zeit ist knapp... aber falls eine Möglichkeit einer Verbesserung besteht wäre ich SEHR dankbar.

Viele Grü�e

Jo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Debugging: Focus wenn auf einen Breakpoint gelaufen wird (von PeterS - 1.06.2011 17:56)
    Re: Debugging: Focus wenn auf einen Breakpoint gelaufen wird (von Jo - 1.06.2011 21:46)