Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

TMC 222 an Ministation Kategorie: Sonstige Hardware (von Florian - 15.06.2011 21:15)


Hallo zusammen,

hab die Ministation und am I2C Bus einen TMC222 Controller mit Schrittmotor hängen. Leider bewegt
sich nichts.

Hardware seitig:

- Spannungsversorgung TMC 222 mit 15 V über Labornetzgerät
- OA1/OA2 OB1/OB2 und U+ und GND sind angeschlossen
- die rote LED auf dem Board leuchtet (Was bedeutet das Leuchten Fehler oder Spannungsversorgung?)
- I2C Bus habe ich SDA/SCL +/ GND an der Ministation angeschlossen und über den 6 poligen Stecker
  am TMC 222 gesteckt
- Pullups sind meiner Meinung nach aktiviert JP1 & JP2 nach links gesteckt

Software seitig:

- Hab das Ministation Programm von dieser Homepage verwendet
- mit Einstellung MEGA 32 kompiliert
- Irun/Ihold auf 0xFF probeweise gesetzt um den Strom hochzusetzen
- IDE ist die aktuellste

Debug

- die DATA Blöcke sind alle mit 193 (Dez) befüllt??

Was mache ich falsch - kann mir jemand Tipps geben was noch zu untersuchen oder zu tun ist?

Viele Grü�e

Florian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: TMC 222 an Ministation (von Florian - 27.06.2011 21:50)
Re: TMC 222 an Ministation (von UlliS - 16.06.2011 11:48)
    Re: TMC 222 an Ministation (von Florian - 16.06.2011 18:57)
        Re: TMC 222 an Ministation (von UlliS - 17.06.2011 13:47)
            Re: TMC 222 an Ministation (von Florian - 17.06.2011 20:33)