Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: AT90CAN128 any news Kategorie: Sonstige Hardware (von Jan - 18.09.2011 15:34)
Als Antwort auf Re: AT90CAN128 any news von UlliS - 12.09.2011 8:57
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
> > > > Hallo Ulli,
> > > >
> > > > gibt es schon etwas neues zu den AT90CAN128?
> > > > Habt ja schon Code geschrieben wie schaut es mit den Modulen?
> > > >
> > > > Tschau Stefan
> > >
> > >
> > > Hallo Stefan,
> > >
> > > derzeit in Produktion.
> > >
> > >
> > > Grü�e Ulli
> >
> > Hallo Stefan und Ulli,
> >
> > eine Frage zum Verständnis: Handelt es sich bei der obigen Bezeichnung um den Mega128 CAN, den ich
> > nicht mehr im Conrad- Sortiment finde?
> > Wundere mich auch, dass ich das Handbuch Stand 2011 nicht mehr finde...
> >
> > GruÃ?, Jan
>
> Hallo,
>
> das gute Stück nennt sich MEGA128CAN und
> wird bis Ende des Jahres hoffentlich lieferbar sein.
> Was genau findest Du nicht mehr?
>
> Grü�e Ulli

Ich habe die Aufgabe, Daten von einem MEGA128 über eine gewisse Entfernung zu senden (ca. 50m) und
plane dazu den CAN- Bus einzusetzen.
Bei den Ã?berlegungen dazu stieÃ? ich im Handbuch (2011) auf mich verwirrende Angaben zu den Ports
und suchte nach einer aktuelleren Ausgabe. Gefunden habe ich jedoch nur noch Ausgaben von 2009 und
2008. Diese natürlich noch ohne CAN- Bus.
Gibt es eine aktuellere Version als das PDF vom 4.4.2011?

GruÃ?, Jan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: AT90CAN128 any news (von UlliS - 19.09.2011 8:05)