Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Windows 7 FTDI Treiber Probleme Kategorie: IDE (von PeterS - 27.11.2011 23:11)
Als Antwort auf Re: Windows 7 FTDI Treiber Probleme von marcore - 27.11.2011 15:35

> > > Hallo ich weiÃ? die Frage ist hier schon hundert mal gestellt worden aber, ich habe alle Anweisungen befolgt
> > > und trotzdem kriege ich die USB Schnittstelle nicht zum laufen.
> > >
> > > Ich habe Windows 7
> > > Im Gerätemanager wird immer die C-Control Pro als Device angezeigt und wenn ich denn FTDI Treiber
> > > installieren will sagt er immer das kein passender Treiber gefunden wurde.
> > >
> > >
> > dann installiere ihn von Hand:
> >
> > Systemsteuerung/Gerätemanager: Da wird dann schon ein gelbes "Achtung" zu sehen sein, wenn was nicht richtig funzt.
> > Da drauf klicken, treiber installieren/updaten oder so und den Treiber von Hand suchen.
> > Der sollte im Verzeichnis Programme/Ccontrol/Ftdi oder so liegen.
> > Diesen Ordner markieren und dann sollte es gehen.
> >
> > Gruss
>
>
> Also das habe ich schon hundertmal gemacht, der erkennt die Treiber nicht als welche für die c-control....
> sagt immer kein passender Treiber gefunden obwohl ich ihm alles auch von per Hand vorgegeben habe.

Als was wird das Applicationboard denn im Device Manager angezeigt? Was ist die dort
gezeigte USB Product ID (PID)?

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: