Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Loader für C-Control Mini Station in JAVA Kategorie: Programmierung C (von Jens - 29.11.2011 2:11)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Hallo Leute,

nachdem ich schon viele Projekte mit der AVR Studio erstellt habe, ist es mir nun gelungen
den C-Control Bootloader von einem eigenen JAVA Programm zu bedienen und hex-Files zu laden.

Das ganze klappt wunderbar und auch der Rückweg zur Conrad IDE ist nicht verbaut. Einfach wieder
den Interpreter laden und gut ist es.

Als nächstes plane ich ein Eclipse Plugin um den loader auch aus eclipse heraus bedienen zu können.

Leider ist die Fuse für DebugWire nicht freigegeben, da kann man nicht debuggen.

Schöne Grü�e
Jens Riebold
ccloader.zip




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Loader für C-Control Mini Station in JAVA (von Lutzenberger - 3.12.2011 15:33)