Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Hilfe für Anfänger Kategorie: Verschiedenes (von Daniel - 30.12.2011 23:13)
Als Antwort auf Hilfe für Anfänger von Gerhard - 28.12.2011 12:53
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
> Hallo, Ich möchte mich auch mit der C-Control versuchen.
> Gibt es denn ein Forum wo man von ganze vorne anfangen kann ?
> Hier lese Ich schon eine Zeit lang mit, konnte aber für mich als blutigen Anfänger nichts finden.
>
> Was brauche Ich dnen alles um zu starten, oder was wäre für den Anfang denn sinnvoll.
>
> Vielen Dank für euere Antworten

Hallo Gerhard,

 also ich bin auch gerade dabei mit dem C-Control Pro in die Mikrocontroller-Technik einzusteigen.
Ich Verwende das Lernpaket "Mikrocontroller-Technik mit C-Conrol PRO" vom Franzis-Verlag. Da ist ein
Testboard und ein Experimentierhandbuch dabei. Da hat man erstmal was man brauch um anzufangen.
Allerdings benötigt man schön ein paar Programierkenntnisse in ANSI-C (oder wie ich in C++).

Grü� und guten Rutsch

Daniel


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hilfe für Anfänger (von hans - 3.01.2012 18:34)