Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

USB Kabel Kategorie: Pro-Bot128 (von MHorras - 11.02.2012 14:19)


Habe soeben meinen Pro Bot fertiggebastelt.
Hatte Probleme mit dem anschlu� für den PV, leider sind mir da auch die Kontakte abgegangen von der Platine.
Nun habe diese Kontakte verlegt mit 4 Kabeln oben auf die Platte.
Funktioniert soweit auch. Kabel wurde erkannt und ich konnte etwas aufspielen und den ersten Test machen.
Sobald ich nun den Stecker in den Pro Bot mache, verliert windows die Verbing zum Gerät,
 ziehe ich den Stecker raus ist die Verbindung wieder da.
An was kann das liegen?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: USB Kabel (von MHorras - 11.02.2012 23:37)
    Re: USB Kabel (von robofan1 - 1.04.2012 18:47)