Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: C Control Pro spinnt Kategorie: Pro-Bot128 (von robofan1 - 31.03.2012 12:25)
Als Antwort auf Re: C Control Pro spinnt von Hans - 5.03.2012 14:08
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > fielleicht hast du beim löten die Schnittstelle der C-control zerstört (kruzschluss......)
> > > > > > > > > > > probier mal eine andere (c-control)....
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > das kostet dann ja wieder 25euro für eine neue.
> > > > > > > >
> > > > > > > > hilft nix... oder weis einer fon euch noch was ??
> > > > > > >
> > > > > > > die C-Control auf funktion testen geht nicht oder?
> > > > > >
> > > > > > du meinst auf dem Pro -oder APP board?? klar geht das, aber ich dachte du hast keines......
> > > > >
> > > > > hab auch keins meine irgendwie anders :)
> > > >
> > >
> > > Funktioniert die RS232 Programmierung noch?? wenn ja lad mal ein USB test programm rauf und
> > > überprüf das Ausgangssignal mitm Oszi.....
> >
> > oszi hab ich leider nicht. die ide erkennt auch die c-control nicht, daher kann ich nix hochladen.
>
> RS232 UND USB geht nicht????? Wirf sie weg.....
Hallo, ich bin es wieder. Das Problem hat sich schon vor einiger Zeit erledigt. Entweder es lag an der
kalten Lötstelle, die ich entdeckt hatte oder es lag an falscher Polung (µC ist zum Glück nicht durchgerauscht)

GruÃ?,  


    Antwort schreiben


Antworten: