Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: IIC Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Heinzelmann - 31.07.2006 7:55)
Als Antwort auf Re: IIC von Heinzelmann - 31.07.2006 7:52
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
> Hallo!
>
> Auch ich habe das Problem mit dem LED I2C Display gehabt. Den 6-pol Sockel kannst du vergessen
> das habe ich auch schon ausprobiert. Du mu� schon den Lötkolben in die Hand nehmen und mus den
> Bus und die Versorgungsspannung vom Board abgreifen. Im Forum hat wohl schon einmal einer ein
> ähnliches Problem gehabt so ca. 10-15 Fragen vorher. Dort steht auch ein kleines Programm welches zum
> testen gut ist.
>
> MfG



__________________________Habe einen Fehler gemacht!!
__________________________es sind nicht 10-15 Fragen (Beiträge) vorher sondern ca 25


    Antwort schreiben


Antworten: