Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Aplication Board bleibt mit "Test 2" hängen!? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von UlliS - 27.06.2012 14:36)
Als Antwort auf Re: Aplication Board bleibt mit "Test 2" hängen!? von hans - 26.06.2012 19:56

> > Hallo!
> > Beim Einschalten meines neu gekauften Applikation Board Mega 128 meldet dies auf dem LCD-Display "TEST 2".
> > Wenn ich versuche ein Programm zu übertragen und zu straten, erscheint die im Ausgabenfenster:
> >
> > Conrad C-Control Pro 2011                                                                                              
> > OK0                                                                                                                    
> >                                                                                                                        
> > Interpreter gestartet - 64kb RAM                                                                                        
> >                                                                                                                        
> > TEST 1                                                                                                                  
> > TEST 2    
> >
> > Dann passiert nichts mehr.
> > Das ist doch nicht normal, oder mache ich was grundlegendes falsch?
> > Danke für Deine Hilfe!
> >
>
> gut zu reden und as erste mal über USB programmieren, danach geht auch Seriell


Hallo,

das ist nur das Programm für den Productiontest.
Da aber dazu noch eine externe Testhardware nötig ist,
wird es nicht weiter funktionieren...

Das Programm wird nur nicht gelöscht oder überschrieben bei der Auslieferung...


Grü�e Ulli



    Antwort schreiben


Antworten: