Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Probot führt keine eigenen Programme aus Kategorie: Pro-Bot128 (von Peter - 12.07.2012 14:17)
Als Antwort auf Re: Probot führt keine eigenen Programme aus von PeterS - 11.07.2012 13:15

> > Hallo zusammen,
> >
> > ich hänge im Moment an einem ziehmlich trivalen Problem. Nach dem ich die mitgelieferten Systemtest
> > Programme und ein paar Demos mehr oder weniger erfolgreich getestet habe. Wollte ich mich an nun an
> > ein eigenes Programm machen. Wie gewohnt mit der main funktion angefangen, alles wie in den Demos auch
> > Hab nun aber das Problem das es dieses eigene Programm einfach nicht auf den Probot herüber zieht.
> > Jedes andere Demoprogramm kann ich weiter auf den Probot ziehen aber nicht mein eigenes.
> > Um eigene Programmfehler nun endgültig zu umgehen hab ich mir ein anderes DemoProgramm genommen.  
> > nun habe ich mal probiert ob wenn ich dieses Programm unter meinem eigenen Namen speicher und
> >  nur geringfügig ändere(Das Kommentierte weg zu machen) es vlt funktioniert doch selbst
> > dann funktioniert es nicht. Jedes andere Demoprogramm funzt.
> > Beim übertragen gehe ich wie folgt vor: F9(od Kompelieren drücken) shift+F9(übertragen)
> > F10(od starten) Bei eigenen Programmen geht das auch ohne Fehler,
> > jedoch führt er das falsche Programm aus
> >
> > Grü�e Peter
>
> Hallo,
>
> die IDE kann gar nicht erkennen, ob Du eine Demo lädst oder ein selbstgeschriebenes
> Programm benutzt. Hast Du denn für das eigene Programm ein neues Projekt angelegt?
>
> Gruss Peter

Danke hab's schon selber raus gefunden. Musste dann noch n bissel googlen eh ich dann noch drauf
gekommen bin, dass ich die CPU auf Mega128 ändern musste unter Optionen des Programmes...
eben ein typischer anfänger Fehler


    Antwort schreiben


Antworten: