Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Komunikation klappt nicht Kategorie: IDE (von Stefan M. - 18.08.2012 14:43)
Als Antwort auf Komunikation klappt nicht von Stefan M. - 16.08.2012 17:43
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
so, es klappt jetzt, läuft tatsächlich mit 9600/8/1


> Hallo, ich habe eine Weile nichts mehr gemacht und kriege keine Verbindung mit dem Mega32 Modul
> auf einem Projectboard hin. Die aktuelle SW habe ich auf meinem Notebook installiert und binde
> es ĂĽber einen externen USB/seriell-Wandler an.  Die IDE meldet zunächst zwar den eingeschalteten
> Controller, kriegt dann aber bei der Suche keine Verbindung hin.  Woran kann das noch liegen?
> Wo finde ich die Standard-kommunikationsparameter?  
>
> GruĂ?  


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Komunikation klappt nicht (von Stefan M. - 18.08.2012 19:42)
    Re: Komunikation klappt nicht (von Stefan M. - 18.08.2012 20:59)