Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: LCD-Ansteuerung Kategorie: Sonstige Hardware (von Stefan M. - 21.08.2012 4:04)
Als Antwort auf LCD-Ansteuerung von Stefan M. - 16.08.2012 17:47

keine Antwort ist auch eine -  manchmal vermutlich sogar die beste.  Inzwischen wurde ich fündig. Aufgrund der
mir vorliegenden Unterlagen ging ich davon aus, dass die Displaykommunikation grundsätzlich über I2C läuft,
au�erdem fand ich auf der Conrad-HP die entsprechenden LCD-Module nicht. Das geschah nun mehr zufällig,
sie laufen unter dem Stichwort "Robot". Da ich seit Jahren kaum mehr etwas bestelle, sondern fast nur noch in
Filialen kaufe, verfüge ich über keinen gedruckten Katalog mehr, dachte, damit einen Beitrag zur
Wirtschaftlichkeit zu leisten. Also: ich brauche doch wieder einen. (-:


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: LCD-Ansteuerung (von PeterS - 21.08.2012 17:29)
    Re: LCD-Ansteuerung (von Stefan M. - 26.08.2012 11:06)