Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Hardwaredefekt Mega 128 Kategorie: Sonstige Hardware (von Markus - 3.09.2012 10:20)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo
ich habe ein defektes Mega 128 Modul auf Mega 128 Projektboard und bin bei der Fehlersuche auf
folgenden Fehler (?) gestoÃ?en:

Timer_T3PWMY erzeugt an Port E3, E4, E5 das PWM-Signal.
Taster Boot/Stop legt 0-Sigal an E4 und Reset.
Ich wei� nicht, ob der Elko C11 das 0-Signal an E4 lang genug verzögert, so dass reset schon
ausgeführt ist. Wenn 0-Signal und PWM-Signal gleichzeitig anliegen können, entsteht ein Kurzschluss
und die Unit wird zerstört.
Ist dieses Scenario schon entsprechend getestet, oder hat bei mir möglicherweise das die Unit
zerstört?

Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hardwaredefekt Mega 128 (von Markus - 5.09.2012 11:41)