Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Problem beim Hochladen von Funktionen Kategorie: Verschiedenes (von Torsten - 3.12.2012 18:52)
Als Antwort auf Re: Problem beim Hochladen von Funktionen von André H. - 3.12.2012 11:00
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> Hallo Torsten
> > > habe nun schon zum Dritten mal versucht eine kleine
> > > Funktionssammlung zur Kommunikation mit verschiedenen
> > > Sensoren unter "Module/Libs" hochzuladen.
> > > ...
> > > Nur unter dem Link erscheint dann nichts.
> >
> > ja nun is es passiert. Das Modul liegt 3X unter
> > "Module/Libs" herum. Die Frage ist nun:
>
> Die Dateien, die Du hochgeladen hast, waren von Anfang an sichtbar.
> Ich vermute, Du wurdest ein Opfer Deines Browsercache.
> Du verwendest wahrscheinlich den IE. Der macht als einziger leider was er will.
> Der cached leider teilw. über Tage.
>
> > Wie bekomme ich das nun wieder Aufgeräumt?
>
> Sag mir, welche Dateien entfernt werden sollen.
> Die vom vom 25.11., 27.11. oder 29.11.?
>
> Ich werd sehen, daÃ? ich evtl. an den Weihnachtsfeiertagen die Dateiverwaltung schreibe.
> Vorgesehen habe ich das schon seit langem. Darum ist seit anfang an auch die Angabe
> von Benutzernamen, PaÃ?wort und EMail erforderlich.
>
>
> MfG André H.


 Hallo AndréH,

 die Zip-Dateien sind alle gleich.
 Es spielt also keine Rolle welche
 2 Einträge Du löschst. Beim letzten
 Versuch hatte ich die Beschreibung
 eingekürtzt. Ohne Bestellnumern.
 Dachte das gefällt jemanden nicht.
 Du hast recht mit Deiner Vermutung
 daÃ? es am Browser lag.

 Vielen Dank Torsten


    Antwort schreiben


Antworten: