Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Bei Start der IDE: Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht Kategorie: IDE (von Jaya - 18.01.2013 11:20)


Hallo,


seit langer Zeit wollte ich die C-Control Pro IDE mal wieder starten und erhalte prompt nach dem
Start die Meldung:

Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht.

Ich bekomme keine Möglichkeit das Fenster "anzufassen", denn gleich nach dem Erscheinen
verschwindet es wieder, aber die IDE startet nicht. Installiert ist die Version 2.13.0.15.
Auch schon mit Neuinstallation und Rechner Neustart hat nicht geholfen.

Auf meinem System läuft Windows 7 Ultimate 64 Bit.

Ich bin ziemlich sicher, dass es früher schon funktionierte, aber mir kommt der Fehler trotzdem
bekannt vor.

Bei Google Suche finde ich den Fehler im Zusammenhang mit dem Netzwerk.
Mein PC hat 2 IP Adressen (fest) von 2 Netzen auf einem Adapter, das ist auch nötig, da unser Router
die Datenrate über die Firewall nicht schaffen würde.

Hat jemand eine Idee, das Problem in den Griff zu bekommen?

Grü�e

Jaya


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Bei Start der IDE: Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht (von Weikom - 22.01.2013 11:14)
    Re: Bei Start der IDE: Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht (von Jaya - 23.01.2013 18:20)
        Re: Bei Start der IDE: Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht (von Jaya - 28.01.2013 21:46)