Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Relaisplatine, 1-Wire und i2C gleichzeitig ?? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von SvenA - 4.02.2013 18:28)
Als Antwort auf Re: Relaisplatine, 1-Wire und i2C gleichzeitig ?? von Joachim - 4.02.2013 18:10
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> > > > Hallo !!!
>
> Danke erstmal für die Antworten.
>
> Ich habe bereits an meinem Appli-Board 16 Dallas über 1Wire laufen.
> Auch die Conrad-8Relais-Karte läuft schon über die vorhandene RS232.
> Anzeige über 2Zeilen LCD.
>
> Es geht eigentlich nur um den zusätzlichen I2C-Bus, über den sollen Erweiterungskarten
> für 4 analoge Ausgänge und 4 Analoge Eingänge laufen.
>
> Ich habe da was im Hinterkopf, daÃ? bei der obigen Konstellation I2C-Bus nicht mehr
> benutzt werden kann. WeiÃ? aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
>
> Jumpereinstellung Appl.-Board für RS232 ????
>
> Hat jemand damit Erfahrungen. Vielleicht können die Spezies von CControl was dazu sagen.
>
> Vielen Dank im Vorraus
>    

das einzige was mir dann noch einfällt wo es ggf. probleme geben könnte, wäre der verwendete Port.

ich denke das hier ggf. das in dein hinterkopf geblieben ist, das 1-wire einen der i2c ports benutzt
wurde und i2c somit nicht in der form mehr genutzt werden konnte, aber da kannst du ja
i2c auch über andere ports laufen lassen....

alles andere wäre für mich nicht ersichtlich warum es nicht gehen soll.

wenn du nicht gerade reaktionszeiten benötigst die ggf. durch die 2 protokolle
nicht zu schaffen sind....


    Antwort schreiben


Antworten: