Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Betatesting Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 7.09.2006 14:25)


Hallo,

ich hatte in einem Beitrag eine Frage gestellt, die ich gerne hier nochmal öffentlich fragen würde:

Wenn ich in meiner Freizeit das C-Control-Pro System weiterentwickle, findet sich dann jemand für das
Beta-Testing? Sollte keiner testen wollen, dann spar ich mir die Mühe.

Ich habe vor kurzem auf Wunsch für jemanden eine Erweiterung eingebaut ( ca. 2,5h Arbeit), und ihm dann
eine Version vom Interpreter mit der Bitte zum Testen zugeschickt. Seitdem habe ich nichts mehr von
ihm gehört.


Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Betatesting (von Jos W. - 12.09.2006 21:23)
    Re: Betatesting (von PeterS - 18.09.2006 16:03)
        Re: Betatesting (von Bastel - 21.09.2006 11:41)
            Re: Betatesting (von ortwin - 9.10.2006 7:33)