Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Treiber funktioniert nicht Kategorie: IDE (von Markus - 31.03.2013 12:52)


Hallo zusammen
Meine C-Control Pro Mega 128 wird von der Software nicht erkannt. Ich verwende WIN7.
Wenn ich die Hardware über USB anschliesse, passiert nichts. Im Gerätemanager erscheint
unter Andere Geräte: "Unbekanntes Gerät". Dort kann ich einen Treiber aktualisieren.
Im Internet findet der PC nichts, auch nicht auf der Original-CD von Conrad obwohl dort
die Software verfĂĽgbar sein sollte. Auch ein Update auf der Conrad Homepage auf
"C-Control-PRO IDE 2.13.0.15" ändert nichts am Problem.
Weiss jemand wie weiter?
Vielen Dank fĂĽr einen Input.
Gruss, Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Treiber funktioniert nicht (von peter - 30.10.2013 11:14)
Re: Treiber funktioniert nicht (von bierbach - 4.05.2013 20:27)
    Re: Treiber funktioniert nicht (von bierbach - 10.05.2013 15:11)