Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Demo im IDE-Ordner finde ich nicht . Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 3.05.2013 19:01)
Als Antwort auf Demo im IDE-Ordner finde ich nicht . von bierbach - 3.05.2013 16:30

> Assembler nutzen, ich finde die fertige Demos nicht für Basic, C und ASM.
>
> Das steht in der Hilfe :
> Am folgenden Beispiel (ist auch in den Demo Programmen enthalten) wird .......
>
> Ich habe die IDE installiert (danke für den Hinweiss, wo ich die finde), aber ich finde dort keinen Ordner
> mit Demos drin.
>
> Kann man die hier irgendwo als Kompakt-Zip laden ?
>
> Gruss
> peter

Das wird im Readme bei der Installation oder im FAQ erklärt. Einfach in der Hilfe
nach Demo suchen.

Die aktuellen Demoprogramme sind nun im Verzeichnis
"Dokumente und EinstellungenAlle BenutzerGemeinsame Dokumente"
(XP oder früher) bzw.  "BenutzerÃ?ffentlichÃ?ffentliche Dokumente" (Vista) zu finden.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: