Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Neue Control Mega128 Kategorie: Verschiedenes (von Peter - 13.06.2013 0:52)
Als Antwort auf Re: Neue Control Mega128 von UlliS - 12.06.2013 16:01

> > Hallo Peter/hallo Forum
> > Gibt es schon neue Informationen wie es mit der C-control generell weitergeht bzw. ob/wann die
> > "neue C-Control Pro mit AVR32-Bit mit CAN" in den Laden kommt?
> > Bin etwas verwirrt da scheints keiner bei Conrad im Laden Bescheid weiÃ?, die Webseite nun seit
> > doch längerer Zeit offline ist (ohne jeden konkreten Hinweis WIE&WAS&OB da jetzt was kommt).
> > Hab heute bei Conrad im Laden die Auskunft gekriegt "das ich doch auf den Adurio wechseln soll da
> > die C-Control ausläuft..."?!?  
> > Da ich aber nicht wechseln will noch mal meine Bitte/Frage:
> > WeiÃ? jemand hierzu Konkretes?
> >
> > Schöne Grü�e und besten Dank
> > Peter
> >
> > > Hallo Peter
> > >
> > > Vielen Dank für die Information! Dann werde ich wohl besser warten...
> > > Wei�t du vielleicht auch mehr darüber wann in etwa mit der "neuen C-Control" auf AVR32-Bit Basis zu
> > > rechnen ist bzw. wie und wo dies publiziert wird?
> > >
> > > Schöne Grü�e
> > > Peter
> > >
> > > >
> > > > Hallo Peter,
> > > >
> > > > es ist wohl so, das die CPU von Atmel für die C-Control Pro Mega 128 CAN
> > > > (AT90CAN) nur schwer zu bekommen ist. Die neue C-Control Pro AVR32-Bit
> > > > ist fertig entwickelt (momentan in Produktion) und supported auch das
> > > > CAN Interface.
> > > >
> > > > Gruss Peter
> > > >
> > > > > Hallo Forum
> > > > >
> > > > > Wollte heute beim Conrad in Graz einen Mega128-CAN kaufen.
> > > > > Dabei hat man mir die Auskunft gegeben das nur noch Restposten auf Lager wären da in Juni "was ganz
> > > > > Neues" kommen soll. Passt auch gut zur sich "im Umbau" befindlichen Webseite...
> > > > >
> > > > > Wollte gerade mit einem C-Control Pro CAN Projekt anfangen und bin jetzt etwas ratlos.
> > > > > Wei� jemand was da genau das kommt und wie es mit CAN Fähigkeit besagter Neuerung aussieht?
> > > > >
> > > > > Vielen Dank und schöne Grü�e
> > > > > Peter  
>
> Hallo,
>
> die C-Control PRO ist nicht abgekündigt und wird auch nicht aus dem Programm genommen!
> Wir arbeiten derzeit an einem neuen Internetauftritt für die C-Control, der in den nächsten
> Tagen online geht. Das Forum hier bleibt, da sich hier über die Jahre so viel Wissen angehäuft hat
> und ein Umzug auf "fremde" Server rechtlich nicht so weiteres machbar ist.
> Dieses Forum wird in der nächsten Zeit nur ein neues Designs erhalten.
>
> Die neue C-Control PRO AVR32-Bit wird voraussichtlich bis Mitte des kommenden Monats lieferbar sein.
>
>
> Hier schon mal ein paar Infos zum System:
>
> C-Control PRO AVR32Bit UNIT"
>
>
> AVR32Bit Familie
>
>
> Die neue IDE wird dann mit der Lieferbarkeit der neunen Produkte zum Download stehen.
>
> Es sind bereits schon wieder einige neue C-Control PRO Produkte in Entwicklung wie Hutschienenversion,
> Graphische Programmierung diverse Hardware-Module und Anbindung an andere bekannte Systeme.
>
>
>
> Grü�e Ulli
>
>
>
Hallo Ulli

Vielen herzlichen Dank für die umfassenden Infos!!!

Sieht ja echt toll aus das neue Modul und echt beruhigend das die C-Control Pro weitergeführt wird!
Wäre auch echt schade gewesen um dieses tolle Produkt und das ganze knowhow rundherum.

Irgendjemand sollte aber vielleicht doch die Conrad-Shops informieren damit hier nicht weiter
Verwirrung gestiftet wird... ;-)

Eine Frage noch:
Wird die C-Control Pro CAN auch weitergeführt?

Vielen Dank und schöne Grü�e
Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neue Control Mega128 (von UlliS - 13.06.2013 14:41)