Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: 16 Kanal Lauflicht Kategorie: IDE (von Thomas - 25.07.2013 6:35)
Als Antwort auf Re: 16 Kanal Lauflicht von CaymanSeb - 21.07.2013 15:08

> Falls es noch jemanden interessiert, ich hatte dieses Problem auch, bis ich dann drauf gekommen bin,
> die Versorgungsspannung muss immer angeschlossen sein, damit die Platine erkannt wird.
> Jetzt habe ich allerdings wieder das Problem, dass ich keine Ahnung habe, wo ich nun das schon vorhandene
> Programm der Lauflichtsteuerung finde, welches eigentlich angezeigt werden sollte.
> Ich möchte ja mein Programm ändern und nicht komplett neu schreiben.
> In der Betriebsanweisung steht: "Bei korrekter Installation und Inbetriebnahme erhalten sie
> eine Meldung von der Lauflichtsteuerung im Ausgabefenster der C-Control-Software (Dies war der Fall).
> Nun können sie unter IDE das Lauflichtprogramm aufrufen und entsprechend ihren Vorstellungen umprogrammieren."
> Dies war nicht der Fall, oder zumindest habe ich es nicht gefunden. Im Programm kann man unter Optionen -> IDE auswählen,
> aber dort habe ich nur die Coms ausgewählt, ein Programm finde ich dort nicht...
> Kann nochmal jemand helfen? Hast du es inzwischen hinbekommen mit deinem Heli??
>
> Grü�e CaymanSeb

Hallo,
hab gestern den Controller bekommen und ein wenig das Netz durchforstet, hab folgendes gefunden:
http://ccpro.cc2net.de
links auf Programme klicken und da is dann das geladene Programm drinnen...

Bei mir funktioniert der Controller super, das einzige Manko, dass es für Mac und 64bit Systeme keine Treiber gibt :-(


Was ich etwas komisch find ist die Programmierung...
Da ich leider nie in einer Schule war, wo ich Programmieren gelernt hätte ist es etwas schwierig,
aber nach ein bisschen rumprobieren geht das ganze schon ...

Hat vielleicht jemand eine Befehlsübersicht die ich haben könnte, finde leider nichts im netz...
Momentan programmier ich alles in Einzelsteps mit 0x0000...


MfG Thomas


    Antwort schreiben


Antworten: