Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Grafische Oberfläche Kategorie: Programmierung C (von Kosh - 5.08.2013 19:59)
Als Antwort auf Re: Grafische Oberfläche von PeterS - 4.02.2013 11:32
Ich nutze:
CC-Pro 32 Application Board
> > > > > > > > Hey an alle,
> > > > > > > >
> > > > > > > > hätte mal eine Frage wegen der Grafischen Oberfläche um in c zu programieren.
> > > > > > > > Hab schon das halbe Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.
> > > > > > > > Woher bekomm ich die Software, bzw. hat jemand einen Link dazu?
> > > > > > > >
> > > > > > > > Wäre super.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Danke schon mal
> > > > > > >
> > > > > > > Einfach die aktuelle C-Control Pro Software installieren? Du meinst doch mit
> > > > > > > grafischer Oberfläche eine IDE mit Texteditor?
> > > > > > >
> > > > > > > Link ist: http://www.c-control-pro.de/updates/C-ControlSetup.exe
> > > > > > >
> > > > > > > Gruss Peter
> > > > > > > >
> > > > > > > >Erstmal danke
> > > > > > > >
> > > > > > > >Ne, eher eine art Oberfläche wie bei Siemens Logo.
> > > > > > > >Ich weis das es sowas gibt, nur wo?
> > > > > > > >Ich finde es ist einfacher damit zu arbeiten wenn mann mal nicht weiter kommt.
> > > > > > > >gruÃ?
> > > > >
> > > > > Nein, eine graphische Oberfläche existiert noch nicht für die C-Control Pro, ist aber
> > > > > in Arbeit. Dauert aber noch Schätzungsweise bis Q2 2012.
> > > > >
> > > > > Gruss Peter
> > > >
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > da wir schon in Q3 2012 sind mal die Frage, wie weit es denn ist mit der graphischen Oberfläche.
> > > > Ich bin zwar auf der Melsec angefangen und kenne deshalb das Coden aber seit der S5 hab ich mich
> > > > irgendwie an das Graphische Display gewöhnt.
> > > > Wäre echt super wenn die C-Control pro langsam nachzieht.
> > > > Hat jemand Infos wann es nun soweit ist.
> > > >
> > > > GruÃ? Kosh
> > >
> > > Dauert alles länger als geplant, aber ist tatsächlich in Arbeit. Ich rechne mit Ende September
> > > mit der neuen C-Control Pro AVR32 (90% fertig) und ca. Anfang Januar mit der neuen graphischen
> > > Oberfläche (momentan 40% fertig).
> > >
> > > Gruss Peter
> >
> > Hallo,
> >
> > leider nix public bis jetzt, schade!
>
> Wir haben uns leider wieder heftig im Aufwand verschätzt. Es kamen noch viele kleine
> Probleme und Ã?nderungen auf uns zu, so das erst jetzt die Produktion beauftragt wurde.
> Ich wei� nicht welche Logistik Hürden noch kommen, aber ich hoffe das die C-Control Pro
> AVR32 im März oder April lieferbar wird.
>
> Gruss Peter

Moin,
 
nun ist es August geworden und nix, oder hab ich was verpennt? 2.13.15 Stand 04.2011 und nix Neues.

Echt arm wenn es so ist, wie es wohl ist.
@ all, lieber 100â?¬ drauflegen und ne Siemens Logo kaufen!

Bitte löscht mein Account, ich werde meine C-Control bei Ebay veräu�ern. Ihr seit ja schlimmer als
Dream Multi Media mit der DM 8000 und Zenec mit dem E-Go zusammen.

:( Kosh
 


    Antwort schreiben


Antworten: