Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: LCD Anzeige Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 22.08.2013 17:14)
Als Antwort auf LCD Anzeige von Baschdiii500 - 19.08.2013 23:28

> Hallo zusammen,
>
> Ich bin am verzweifeln... manchmal wenn ich das LCD Display anstecke fängt die rote LED an zu brennen.
> Mein eigentliches Problem ist allerdings, dass ich keine Demo Programme zum LCD laufen lassen kann.
> Ã?bertragen geht nur wenn ich das LCD abziehe. Warum auch immer?!?
> Habe ich das Programm mit abgezogenem LCD übertragen und will es dann laufen lassen so tut sich nichts
> au�er dass sich C-Control Pro IDE aufhängt.
>
> Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?
> Wie gesagt alles was mit LCD in Verbindung steht funtzt nicht!!!
>
> Danke euch im voraus
>
> Baschdiii500

Das sieht mir nach einem Hardwareproblem aus. Sind alle Jumper gesteckt,
die zum LCD Port gehören?

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: