Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: neue IDE - Inkompatibilitäten?? Kategorie: IDE (von Franz-Peter - 6.10.2013 23:28)
Als Antwort auf Re: neue IDE - Inkompatibilitäten?? von PeterS - 5.10.2013 16:41
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
> > Hallo,
> > ich habe mir auch die neue IDE 2.31 heruntergeladen. Wenn ich mein Programm mit der neuen IDE
> > übersetze läuft es jedoch nicht mehr stabil - es treten eigenartige Effekte auf - so wird z.B.
> > Peripherie falsch angesprochen. Da liegen allerdings auch ASM-Routinen dazwischen. Ist da was
> > verändert?
> > Wenn ich wieder mit der alten IDE (2.20.0.16) ĂĽbersetze ist alles OK.
> >
> > GruĂ?
> > Franz-Peter
>
> Ich habe eine email geschickt, wo ein möglicher Bugfix enthalten ist.
> Bitte testen und Feedback geben, ob damit wieder alles läuft.
>
> Gruss Peter

Hallo Peter,
mit dem neuen Interpreter hat es funktioniert. Allerdings kann ich den Fehler jetzt auch mit
dem 'alten' Interpreter nicht mehr reproduzieren.
Wie kann man feststellen, welcher Interpreter tatsächlich geladen ist? Bei der Abfrage
'Hardware Version' wird fĂĽr den Interpreter immer 1.60 ausgegeben.

GruĂ?
Franz-Peter


    Antwort schreiben


Antworten: