Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: USB Treiber für die AVR32 lässt sich mit Windows 8.1 nicht initialisieren. Kategorie: Verschiedenes (von peter - 27.10.2013 13:59)
Als Antwort auf USB Treiber für die AVR32 lässt sich mit Windows 8.1 nicht initialisieren. von Rektava - 26.10.2013 20:59

> USB Treiber für die AVR32 lässt sich mit Windows 8.1 nicht initialisieren.
> Habt Ihr eine Lösung für mich?
> Fehlermeldung "Die INF-Datei des Drittanbieters enthält keine digitalen Signaturen.
>
> Grü�e und Danke

Nicht nur da...ich habe Win7 da funktioniert es auch nicht.
Ich dachte das es in der neuen IDE behoben wurde.
Nichts hat sich da getan.
Ich hatte das schon vor längerer Zeit hier geschrieben.
Aber dieses USB-Thema prallt hier ab.
Genauso, das man mit der neuen IDE kein ASM-Code reinringen kann für den 32Bitter vom AVR.
Und sich da auch mit den Interpreter abmühen muss auch wenn man mal kurzfristig schnelle
Routinen braucht.

Ich mache es jetzt beim CC-Pro 128 Application Board wieder über die serielle Schnittstelle.
Ist zwar mist , wenn man auch serielle Daten übertragen möchte, dann muss es immer wieder umstellen.

Gruss
 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: USB Treiber für die AVR32 lässt sich mit Windows 8.1 nicht initialisieren. (von peter - 28.10.2013 22:04)
Re: USB Treiber für die AVR32 lässt sich mit Windows 8.1 nicht initialisieren. (von peter - 28.10.2013 17:25)
Re: USB Treiber für die AVR32 lässt sich mit Windows 8.1 nicht initialisieren. (von peter - 27.10.2013 15:36)