Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: AVR32 LCD gibt kein Text aus von den Demos Kategorie: IDE (von xwinge - 19.11.2013 21:29)
Als Antwort auf Re: AVR32 LCD gibt kein Text aus von den Demos von peter - 17.11.2013 12:08

> > > Hallo, guten Tag.
> > > Hat einer von euch diesen AVR32 mit dem Board?
> > > Bei mir gibt es kein Text auf dem LCD .
> > > Die Demos sind scheisse, keine geht....ab und zu geht die Beleuchtung an , dann wieder aus.
> > >
> > > Liegt dies an der beschissenen IDE ?
> > > Allmählich finde ich es zum kotzen, wie sich Urheber hier verdrückt.
> > >
> > > Gruss
> >
> > Also ich kann das nicht bestätigen, gestern ist die avr32 angekommen.
> > Strom rein, Netzwerkkabel angeschlossen USB angeschlossen Software installiert
> > nach ca. 1 Stunde konnte ich per VB Programm Texte an die Unit schicken, die ich dann auf
> > dem Display anzeigen konnte
> > das ganze hat ca. 1 h gedauert
> > dank 2er Demos, die ich zusammengewürfelt hatte
>
> Ich hatte jetzt dieses Komplettboard(AVR32 und AppliBoard) getauscht bein Conrad (ging eigentlich Zügig).
> Die Demos funktionieren immer noch nicht  mit der LCD.
> Kannst deine hier mal bitte reinstellen ?
> Danke.
> Gruss

Die Demos sind doch mit der Software installiert worden. Ich habe jetzt einige ausprobiert und
keine hat nicht funktioniert.
ABER ich habe am Anfang die Unit nicht ganz reingesteckt, erst lief alles gut aber plötzlich
ging das Display nicht und dann war die Kommunikation gestört.
Als ich an der Unit gewackelt hatte habe ich gemerkt da ist ein Wackelkontakt, also Unit ganz (bis zum Anschlag)
reingedrückt, und siehe da es geht. Habe hier 2 Units und mit beiden ... keine Probleme.

also Nerven behalten , durchatmen , testen und dann funktioniert das auch.

viel SpaÃ? mit der avr32

Grü�e


    Antwort schreiben


Antworten: