externer Anschluss an das A-Board Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von balu - 20.10.2006 16:32) | ||
| ||
Hi, ich habe von der Schule eine C-Control Pro 128 mit A-Board zum experimentieren mitbekommen und stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch. Hab jetzt die Anleitungen und Schaltpläne durchgelesen und versucht übers Internet weiter zu kommen aber anscheind bin ich etwas blind... Ich will an das Board ein paar eigene Sensoren anschlie�en und brauche dazu VCC, GND und halt einen Port für das Signal zum auswerten. Könntet ihr mir bitte sagen, wo ich mein VCC und GND am Board anlegen kann? In der Pinzuordnung steht, dass X4_10 VCC ist und X4_12 GND ist aber wo ist Port4.9 / 4.11 zu finden? Oder muss ich für eine externe Stromversorgung sorgen und dann nur die Sensorleitung mit dem Board verbinden? Zur Verbindung dann noch eine Frage: Wie schlie�e ich meine Sensoren dann am geschicktesten an? Will ja nichts direkt am Board anbringen, hole ich mir dann da solche Portstecker, die ich auf die Stiftleisten aufstecken kann und dann mit meiner Platine verbinde oder gibts noch andere Wege. Sorry für die Anfängerfragen! Würde mich über eine Antwort freuen und sag schon mal vorher vielen Dank für eure Hilfe :) Gru�, Balu | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: externer Anschluss an das A-Board (von Christian - 26.10.2006 14:39) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum