Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: AVR32-Bit-Unit für EAGLE? Kategorie: Verschiedenes (von Tobias - 21.11.2014 8:55)
Als Antwort auf Re: AVR32-Bit-Unit für EAGLE? von Thomas - 15.11.2014 21:09
Ich nutze:
C-Control Pro AVR32
> > Hallo,
> >
> > bevor ich mich an die Arbeit mache, wollte ich mal fragen schon jemand für die
> > AVR32-bit-Unit eine Bibliothek bzw. Device in EAGLE erstellt hat, welches er zur
> > Verfügung stellen würde?
> >
> > MfG, Tobias
>
> Hallo Tobias,
>
> zumindest den Rahmen und die gesamten Versorgungsanschlüsse kann ich anbieten.
> Dazu nutze ich nur I2C und Ethernet.
> Den notwendigen Rest müsstest Du Dir ergänzen.
>
> MfG
> Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine LIB. Da ich die gesamte Unit benötige werde ich mich mal ans erweitern
machen...

Grü�e, Tobias


    Antwort schreiben


Antworten: