Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: tabelle im programmspeicher? Kategorie: Programmierung C (von axel block - 3.11.2006 21:06)
Als Antwort auf Re: tabelle im programmspeicher? von Hannes - 3.11.2006 8:15
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
> geht z.Z. nicht, siehe:
>
> http://ccpro.cc2net.de/forum/lesen.php?eintrag=832
>
>
> man kann die Tabelle am PC in eine txt-Datei schreiben, mit Hyper-Terminal über die
> RS232 an den Mega schicken und dann die Tabelle ins EEPROM schreiben.
> Hab kürzlich so ein Programm geschrieben das funktioniert.
>
> Gruss
>
>
hi, so gehts bei mir auch im moment. trotzdem danke! ich finds nur schade bei so einem
grossen programmspeicher sollte so etwas schon moeglich sein. wann gibt es mal eine
neue version?
>
>
>
>
> > hallo liebe leute! gibt es eine möglichkeit eine datentabelle im programmspeicher
> > anzulegen? ich denke da an "define byte" in assembler oder "read table" bei cc1
> > in basic.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: tabelle im programmspeicher? (von FrankT - 29.12.2006 17:48)