Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

serielle Schnitstelle Kategorie: Programmierung Basic (von Flash - 10.11.2006 12:34)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Es soll die serielle Schnitstelle von der Mega 32/128 einen ASCI-String
emfangen und diesen im Prg. weiterverarbeiten. Leider bekomme ich das mit der RS232 nicht zum laufen.
Ich habe schon einiges versucht z.B. Hyperterminal, Testgerät für RS232 usw. leider keinen Erfolg.
Au?erdem habe ich auch schon TX und RX vertausch aber ohne Erfolg. Kann mir einer einen String
geben wie man die RS232 abfragt und das der emfangene Wert (dezimal 3-stellig) in eine Variable
speichert. Besten Dank für eure Bemühungen.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: serielle Schnitstelle (von ToKu - 10.11.2006 15:57)
    Re: serielle Schnitstelle (von Flash - 13.11.2006 14:03)
        Re: serielle Schnitstelle (von ToKu - 15.11.2006 10:09)
    Re: kleines Terminal-Programm (von Hannes - 13.11.2006 8:59)