Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Treiber USB Kategorie: Verschiedenes (von Frank - 2.03.2016 11:40)
Als Antwort auf Re: Treiber USB von Frank - 28.02.2016 11:50
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
> > > > > > > > Hallo c-controlgemeinde
> > > > > > > > Habe bis jetzt Programmierstudium betrieben und wollte zur Praxis übergehen. Aber ich habe
> > > > > > > > da ein Problem. Im Gerätemanager wird die c-control am USB-Anschlu� erkannt. Ich kann aber
> > > > > > > > den auf der CD mitgelieferten Treiber,trotz manueller Pfadangabe nicht installieren.
> > > > > > > > Es kommt immer die Fehlermeldung "Treiber konnte nicht vollständig installiert werden".
> > > > > > > > Auf dem Board leuchtet die Betriebs-LED und LED 1 blinkt. Ich verwende noch Win 8 und IDE Beta
> > > > > > > > (letzte Variante). Ich habe das Forum durchforstet, aber keinen helfenden Beitrag zu
> > > > > > > > meinem Problem gefunden.  
> > > > > > > > Wer hat eine Idee dazu.
> > > > > > > > Im Voraus besten Dank
> > > > > > > >    Frank
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > gib als Quelle
> > > > > > >
> > > > > > > C:Program Files (x86)C-Control-Pro-IDEUSB Driver.......
> > > > > > >
> > > > > > > an
> > > > > >
> > > > > > Hallo André
> > > > > > die Backslash werden nicht angezeigt!!!
> > > > >
> > > > > Hallo Daneie
> > > > > Vielen Dank für deine Antwort. Genau diese Zeile habe ich eingeben. Aber die Reaktion ist
> > > > > jedes Mal die gleiche Fehlermeldung. Treiber wurde gefunden, bei der Installation ist aber
> > > > > ein Fehler aufgetreten.   USB Serial Converter   . Der Hashwert ( ? ) ist in der Datei
> > > > > nicht vorhanden.
> > > > > MfG    Frank  
> > > >
> > > > Deinstalliere die IDE und dann machst du alles neu.
> > > > Evt. solltest du auf Win 10 updaten, kostet auch nichts.
> > >
> > > Hallo Daneie
> > > ich mu� dich enttäuschen. Ich denke ich habe alles deinstalliert aber kein Erfolg. Nach
> > > Neuinstallation leider wieder das gleiche Ergebniss. Win 10 habe ich verpasst. Mein PC
> > > ist sehr eigenwillig mit Updates runterladen. Habe nicht alle geschafft.
> >
> > Das liegt aber nicht mehr an der IDE.
> > Du hast ein PC-Problem!
> > Win 8 kenne ich nicht - konnte Win 10 abwarten ;)
> > Und was heiÃ?t "Win 10 habe ich verpasst"
> > Du kannst das als Besitzer einer Win 8 Lizenz Win 10 kostenlos herunterladen.
> > Win10
>
> Ich denke du hast recht. War bei Bekannten -PC mit WIN XP- . Völlig problemlose Installation.
> Soweit mir bekannt ist, bezieht sich das kostenlose Upgrade auf WIN 8.1 . Ich habe schon längere
> Zeit Problem mit dem Runderladen von Updates. Nach Auswahl erscheint die Meldung " Installation wird
> vorbereitet " und das dann tagelang. Ein Zurücksetzen ergab eine Reihe gelöschter Apps und weit
> über 100 wieder neu zu ladende Updates und einen Haufen Zeitverlust. Nach dem vierten oder Update war
> der gleiche Fehler wieder da. Ich kann erst wenn alle Updates runtergeladen sind auf WIN 8.1 übergehen
> und dann kostenlos auf WIN 10. Meines Erachtens nach ist aber der Termin schon verstrichen.
> MfG  Frank

Hallo Daneie
Solltest du noch mal hier rein schauen folgendes: Treiberinstallation ist geklärt. Ich habe in einer
Zeitschrift den Hinweis gefunden, daÃ? bei WIN 8.1 eine Installation von nicht signifizierten Treibern
erzwungen werden kann. Das gilt auch schon für WIN 8. Danach problemlose Treiberinstallation. Hatte
noch etwas Probleme mit dem Erkennen. Erst -COM 11- ergab ein positives Ergebnis.
MfG  Frank    


    Antwort schreiben


Antworten: