Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Freie Ports für Servo Kategorie: Pro-Bot128 (von Heron - 10.05.2016 18:56)
Als Antwort auf Re: Freie Ports für Servo von Heron - 10.05.2016 18:55
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board
> > > Hallo All,
> > >
> > > ich möchte einen Servo anschlie�en und ansteuern, ich habe schon einiges hierzu im Forum und
> > > dem Online-Manual gefunden jedoch werden immer die Ports im Zusammenhang mit dem
> > > Application Board angegeben.
> > > Hier meine Frage: kann ich einfach einen freien Port, d.h. ein Port der am Pro Bot nicht beschalten
> > >  ist verwenden oder werden Ports auch intern verwendet.
> > > Wenn ich nicht jeden freien Port verwenden kann, gibt es dann irgendwo eine Ã?bersicht welche
> > > wirklich frei sind?
> > >
> > > Herzlichen Dank für eure Hilfe
> >
> > Hallo Klaus,
> >
> > Du kannst jeden Port benutzen, der nicht mit dem Pro-Bot verdrahtet ist.
> >
> > Gruss Peter
>
> Schade, dass das keiner weiss. Ich würde mich da auch für interessieren.
> Es ist zwar in der CCPRO128 Doku die Verwendung der Ports angegeben, aber mir sagen einige Namen
> auch nichts.
> Daher wäre mal eine Liste der Ports, die mit ProBot verwendet werden können, sehr hilfreich,
> um überflüssige Fehler zu vermeiden.
>
> Falls wer da schon Erfahrungen hat, bitte posten !
>
> GruÃ?,
> Heron

Ups, sorry, überlesen.... Echt? JEDEN freien Port? Cool.


    Antwort schreiben


Antworten: