Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Problem mit graph for c-control Kategorie: Verschiedenes (von Kaxtj - 24.08.2016 20:26)
Ich nutze:
C-Control Pro AVR32
Hallo,

Ich habe leider ein Problem mit graph for c-control, wollte bin der IDE auf graph umsteigen weil ich glaube
Es ist sinnvoller für meine Anwendung. Und habe mir die Testversion besorgt.
Der Aufbau gefällt mir schon mal. Aber sobald ich eine unterfuntion erstelle
Gibt der Compiler fehler aus, das Problem scheint in der ersten Zeile void new_funktion() zu entstehen, da gibt
Es Probleme wegen der klammer zu. Aber was die Zeile da überhaupt zu suchen hat wei� ich nicht,
Die funktion steht erst weiter unten und wird in main aufgerufen. Warum steht dann Sa oben noch mal nur diese Zeile?

AhWie wie funktioniert multi therding in graph?


    Antwort schreiben


Antworten: