Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: AVR32 Bit Unit ausverkauft ? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Tobias - 29.11.2016 12:17)
Als Antwort auf AVR32 Bit Unit ausverkauft ? von Hannes24 - 28.11.2016 13:07

> Ist die AVR32-Bit Unit 192573 schon wieder ausverkauft ?
> Lieferung in 24 Wochen.

Hallo Hannes24,

die Neulieferung ist bei Conrad noch gar nicht angekommen.
Ich bin aber noch guter Dinge dass das überhaupt noch was wird.
Allerdings habe ich aber meinem Ã?rger bei Conrad auch schon ordentlich
Luft gemacht. Ich benötige die AVR32 nämlich dringend für den Bau von Geräten.

Der Service hat sich dann sogar telefonisch bei mir gemeldet. Vor zwei Monaten wurde
mir als Grund gesagt, das die Produktionsstätte in Fernost durch eine Naturkatastrophe
zerstört wurde und deshalb nicht mehr produzieren kann. Der Neue Produzent müsse erst
alle QS- und ISO-Zertifizierungen durchlaufen, bis dieser produzieren und liefern darf
(Ein Hoch auf ISO9001).
Die erste Charge AVR32 würde dann sogar schon per Luftfracht eingeflogen werden um die
lange Seefracht zu vermeiden.

Als ich dann letzte Woche "24 Wochen Lieferzeit" sah habe ich dort wieder angefragt:

########################################################################
Ich:
Guten Morgen Frau (xxx),

der Artikel 192573 aus unten stehender Thematik sollte nach wochenlanger Wartezeit nun
endlich ab gestern wieder lieferbar sein. Der Zeitzähler lief in der letzten Woche
kontinuierlich rückwärts, mit Lieferzeit "1 Tag" gestern.
Mich traf heute Morgen fast der Schlag, Lieferzeit nun: "Lieferung in ca. 24 Wochen".
Können Sie mir das bitte erklären? Ist das Flugzeug abgestürzt?
(Sie sagten mir, dass sie die Artikel schon extra per Luftfracht einfliegen lassen).
Wir haben mit gro�er Mühe vieles auf den Liefertermin im November angepasst.
Noch einmal 24 Wochen (wenn es denn stimmt) können wir nicht warten.

Ich warte gespannt auf eine Antwort.

---------------------------------------------------
Conrad:
Guten Tag, Herr (xxx),

vielen Dank für Ihre E-Mail.
 
Es tut mir leid, der Liefertermin ist erneut verschoben worden. Aktuell ist der Artikel
noch nicht zu uns unterwegs.
 
Der aktuelle voraussichtliche Termin ist in ca. 4 Wochen. Durch den Jahreswechsel
kann allerdings die Anlieferung auch erst im Januar sein.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

#######################################################################


Ich bin gespannt...

Grü�e, Tobias



    Antwort schreiben


Antworten: