Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Probot startet nicht mehr Kategorie: Pro-Bot128 (von Philipp - 19.05.2017 21:08)


Hallo zusammen,

habe heute meinen Probot ausgegraben, den ich vor vielen Jahren mal zusammen gelötet habe.
Nun startet er allerdings nicht mehr, d.h. ich stelle Schalter auf ON und keine LEDs leuchten auf o.ä.
Die Batterien habe ich natürlich gewechselt und damals hat er auch funktioniert. Habe schon an
paar Stellen mal mit dem Multimeter gemessen, der Strom kommt zumindest auf die Platine.
Da ich aber nicht soviel Ahnung habe, habt ihr irgendwelche Tipps was ich noch testen könnte?
Bestimmte Lötstellen mit Multimeter testen oder so?

Vielen Dank für jede Hilfe!


    Antwort schreiben


Antworten: