Re: Probot startet nicht mehr Kategorie: Pro-Bot128 (von Moritz - 24.10.2017 7:42) | |
Als Antwort auf Probot startet nicht mehr von Philipp - 19.05.2017 21:08
| |
> Hallo zusammen, > > habe heute meinen Probot ausgegraben, den ich vor vielen Jahren mal zusammen gelötet habe. > Nun startet er allerdings nicht mehr, d.h. ich stelle Schalter auf ON und keine LEDs leuchten auf o.ä. > Die Batterien habe ich natürlich gewechselt und damals hat er auch funktioniert. Habe schon an > paar Stellen mal mit dem Multimeter gemessen, der Strom kommt zumindest auf die Platine. > Da ich aber nicht soviel Ahnung habe, habt ihr irgendwelche Tipps was ich noch testen könnte? > Bestimmte Lötstellen mit Multimeter testen oder so? > > Vielen Dank für jede Hilfe! Klingt als ob keine Spannung Anliegt Ich würde damit anfangen die Spannung an pin 1 von dem 7805 zu messen (müssen über 6v sein anschlie�end an pin 3 von dem 7805 müssen 5 V sein siehe schematic http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/175000-199999/198219-in-01-de-C_CONTROL_PRO_UNIT_MEGA_128_STAND_ALONE_.pdf LG Moritz | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum