Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Anfangsschwierigkeiten Kategorie: Programmierung C (von Gerhard - 1.12.2017 11:40)
Als Antwort auf Re: Anfangsschwierigkeiten von daneie - 30.11.2017 21:30
Ich nutze:
C-Control Pro AVR32
> > Hallo,
> >
> > ich versuche, eine Steuerung mit CC PRO AVR32 aufzubauen und zum Laufen zu bringen. Dabei habe
> > ich erst einmal elementare Probleme, ich verwende WIN XP:
> > Beim Verbinden der CC mit dem Rechner wird neue Hardware erkannt, und nach einem Treiber gefragt. Ich
> > habe aber keinen. XP findet auch im www keinen.
> > Was tun?
> >
> > Es geht weiter:
> > Die (oder der oder das) IDE zeigt mir keine COM-Ports an, so daß ein Programmieren nicht möglich ist.
> >
> > Wahrscheinlich habe ich irgendwas einfaches übersehen. Kann mit jemand helfen?
> > Schon mal Dank im Voraus.
> >
> > Übrigens:
> > Die Steuerung, die ich hier baue, habe ich bereits einige Male erfolgreich und funktionierend mit
> > der C-Control I Unit-M 2.0 advanced (mit Fließkomma) gebaut. Nur, da es den USB-Programmieradapter
> > nicht mehr gibt, und lt. Conrad diese ganze Serie C-Control auslaufen soll, bin ich auf das AVR32
> > umgeschwenkt.
> >
> > Gerhard
>
> Wenn du das Ding noch zurückschicken kannst, dann tu dir den Gefallen!!!

Hallo xyz,

warum zurückschicken? Was ist falsch damit?

Gerhard


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Anfangsschwierigkeiten (von daneie - 1.12.2017 21:21)