Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

alte Programmversion Kategorie: Verschiedenes (von Manfred_P - 1.03.2018 15:51)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo zusammen,
in den Jahren 2009 und 2010 habe ich mit einer Softwareversion gearbeiet in der ich keine Fehler
bemerkt habe. Diese Software war vielleicht nicht so umpfangreich wie die Aktuelle.
Da ich "ewig " nichts mehr gemacht habe... die Notebook's 2 mal gewechselt habe... habe ich
leider die alte Software nicht mehr. Mit der aktuellen Version habe ich immer wieder Probleme.
Nun meine Frage... gibt es irgentwo diese altere Versionen???
Oder... könnte mir jemand eine ältere Version zur Verfügung stellen....das wäre wirklich klasse!
Vielen Dank im vorraus.
Viele Grü�e
ManfredP


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: alte Programmversion (von Torsten - 3.03.2018 13:39)
    Re: alte Programmversion (von Manfred_P - 4.03.2018 20:12)
        Re: alte Programmversion (von JosefR - 23.09.2018 14:15)
            Re: alte Programmversion (von JosefR - 25.09.2018 11:45)