Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: C-Control Pro Mega 128 Bootloader Kategorie: Programmierung Basic (von Tobias - 1.03.2019 14:58)
Als Antwort auf C-Control Pro Mega 128 Bootloader von Alfred - 1.03.2019 9:13

> Hallo,
>
> da die C-Control Pro Mega 128 (Chip alleine) bei Conrad nicht mehr bestellt werden kann (ohne Vorwarnung),
> ich dese aber noch auf einigen Anwendungen in Verwendung habe, wollte ich fragen ob man irgendwo den Bootloader
> und was sonst noch am Controller installiert ist herunterladen kann,
> damit ich mir das selbst auf einen leeren Atmega 128 installieren kann.
> Die ganze Software auf einem anderen System neu zu schreiben ist leider keinen Option!
>
> Ich hoffe mir kann wer helfen... Von Conrad selbst bekommt man leider null Support.
>
> mfg


Hallo Alfred,

"ohne Vorwarnung" stimmt nicht ganz. Im Internetshop ist seit fast einem Jahr
der Hinweis "nur noch solange der Vorrat" aufgepoppt. Wenn Du ?ber die Business-Seite
www.conrad.biz die Artikel aufrufst wird Dir zus?tzlich noch der Lagerstand angezeigt.
Der war vorgestern dann bis auf 7 Stk. runter. Da ich auch noch ein paar Anwendungen
am laufen habe, habe ich die dann am Dienstag bestellt.

Da der MEGA128 noch uneingeschr?nkt als gekapselte Version (198219) erh?ltlich ist glaube
ich nicht, dass Conrad den Bootloader rausgibt. Allerdings h?tte ich an einer L?sung daf?r
auch starkes Interesse. Ich habe immer gerne mit dem Controller gearbeitet und bedaure, dass
das ganze Projekt nicht mehr supportet wird.

Viele Gr??e,
Tobias


    Antwort schreiben


Antworten: