Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: IDE downloadlink gesucht Kategorie: IDE (von Tobias - 30.05.2023 14:30)
Als Antwort auf Re: IDE downloadlink gesucht von Michael - 24.05.2023 9:57

Hallo Michael,

E-Mail mit Link ist raus an Dich...

VG, Tobias

> Hallo Tobias,
>
> ich habe auch einen C-Control Pro Mega 128 und würde mich für die 2.40 Version der IDE interessieren
> und mich sehr freuen, wenn Du mir den Link per mail schicken könntest!
>
> VG
> Michael
>
> > > Hallo,
> > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> > > Leier ist der Server down.
> > > Vielen Dank.
> >
> >
> > Hallo Detlef,
> >
> > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
> > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ã?berlebenden der
> > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
> > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?
> >
> > VG, Tobias


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: IDE downloadlink gesucht (von Stefan - 14.06.2023 15:07)