Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Pull Up Schaltung Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von A.Kosak - 2.02.2006 14:36)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo,
ich versuche die Digitalports in Betrieb zu nehmen. Eine angeschlossene Relaiskarte tut's einwandfrei,
d.h. als Ausgang lassen sich die Ports schon mal verwenden. Aber als Eingang scheint man zusätzliche
Pull Ups zu brauchen. Wie sieht eine solche Schaltung aus, wenn ich √ľber normale Taster arbeiten will?
Bei der ersten C-Control waren die schon intern realisiert, d.h. ich habe keine Erfahrung wie man die
Eingänge dazu bekommt, richtige Pinzustände anzugeben.

Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte.
Gruß
A.Kosak


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Pull Up Schaltung (von PeterS - 2.02.2006 16:14)
    Re: Pull Up Schaltung (von A.Kosak - 6.02.2006 6:19)