Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Zusätzliche Pins Kategorie: Programmierung C (von Mario - 12.04.2006 8:04)


Ich brauche f√ľr mein Vorhaben 16 Ein- und 16 Ausg√§nge. Soll hei√?en, ich muss mir ein paar Pins
"freischaufeln".

Mit den Ports A, C und F habe ich ja schon 16 Ein- und 8 Ausgänge. Fehlen also noch weitere 8.

Zum einen wollte ich die beiden Taster SW1 und SW2 (E.4,E.6), sowie die beiden LED'S LD1 und
LD2 (G.3,G.4) abschalten.

Zusätzlich wollte ich den Analog Comperator(E.2,E.3) und die serielle Schnittstelle (E.0,E.1)
abschalten. Ist dies möglich?
Zur Daten√ľbertragung benutze ich USB und das Programm macht eigentlich nichts anderes, als auf
ein Signal an bestimmten Pins zu warten und das f√ľr eine bestimmte Zeit an den dazugeh√∂rigen Pin
wieder auszugeben.

MfG

Mario


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Zusätzliche Pins (von Michael - 13.04.2006 12:49)
    Re: Zusätzliche Pins (von Henrik - 13.04.2006 16:09)