Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

flash array zugriff Kategorie: Programmierung Assembler (von Uwe - 24.09.2011 11:40)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo,

bin gerade dabei eine Routine zu schreiben um ein Grafik_LCD Modul anzusteuern (DOGXL).
Jetzt meine Frage:
- wie kann ich auf "flash arrays", welche ich vorher in C programmiert habe, vom Assembler her
zugreifen. Das heißt, wo bekomme ich die Speicheradresse her ?
- bzw. gibt es einen Speicherbereich wo ich eine Byte-Tabelle ablegen kann, auf welchen der
Interpreter nicht  zugreift?

In dem Array, bzw. Byte-Tabelle liegt nämlich die Font-Definition für die Ausgabe.

ich danke schon mal im voaus für eine Antwort


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: flash array zugriff (von PeterS - 24.09.2011 14:16)