Support, Dokumentation, Updates... Kategorie: Verschiedenes (von Markus - 7.01.2007 19:56) | ||
| ||
Hallo, Ich habe mal wieder eine Abweichung im Aufruf der Bibliotheksfunktionen von der Dokumentation gefunden. Und zwar erwartet die Funktion Serial_Write() noch einen zweiten Parameter, anscheinend die Nummer der seriellen Schnittstelle. Jetzt wird die Hard- und Software ja schon ĂŒber ein Jahr verkauft und Serial_Write ist ja wirklich nicht so eine exotische Funktion, dass es abwegig erscheint, diese ĂŒberhaupt zu benutzen. Ausserdem verabschiedet sich der Compiler einfach kommentarlos, wenn man Serial_Write() mit nur einem Parameter aufruft. Jetzt gibt es mehrere GrĂŒnde fĂŒr mein stĂ€ndiges Scheitern: a) Ich benutze uralte Software (C-Control IDE Version:1.50.0.0, Compact-C Compiler Version:1.26.0.0) und Dokumentation (die von http://www.c-control-pro.de/documentation/index.html). b) Die Software und die Dokumentation wird nicht gepflegt. c) Ich bin wirklich der Erste, dem diese Fehler auffallen. Welcher der aufgezĂ€hlten GrĂŒnde ist denn eurer Meinung nach der am nĂ€hesten an der RealitĂ€t liegende? Ich habe nĂ€mlich hier ein noch nicht sehr weit fortgeschrittenes Projekt, das durchaus noch deutlich an Umfang zunehmen wird. Sprich: Zur Zeit ist es noch nicht zu spĂ€t die Plattform zu wechseln. Wenn nicht mit weiteren Updates und Bugfixes gerechnet werden kann, wĂŒrde ich das Projekt möglichst schnell auf eine andere Hard- ware umziehen. GruĂ, Markus | ||
Antwort schreiben Antworten: ![]() ![]() ![]() |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum