Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Programmieren in Basic mit der 128 Pro Kategorie: Programmierung Basic (von Werner Bartsch - 11.01.2007 14:26)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo!

Kann man mit der C-Control Mega128 Pro in dem gewohnten C_Basic programmieren? Bei Conrad
wir dies so angegenben. Ich habe die C1 und die C2 schon seit einiger Zeit in Betrieb aber jetzt reitzt
mich der Umstieg auf die 128 Mega Pro. Gibt es wo im Netz einen Compiler der dies bewerkstelligen
kann. FĂŒr meine Anwendungen im Haus Bereich benötige ich keinen schnellen CPU Takt. Bei mir
kommt es auf Programmspeicherplatz und I/O Leitungen an.
LĂ€uft nach Anschluß einer DCF-77 Einheit die Systemuhr genau so mit wie es bei der C1 und C2 ?

Gruß Werner Bartsch


    Antwort schreiben


Antworten: