Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

RS232 Empfangspuffer löschen?? Kategorie: Programmierung Basic (von Christoph - 12.01.2007 8:44)


Hallo,

kann man bei der C-Control Pro 128 mit einem Befehl den Empfangspuffer l√∂schen?? Ich bef√ľrchte das der voll ist!
Weil wenn ich mit einer For Schleife von der RS232 Schnittstelle einlesen weren nur zwei Zeichen erkannt owohl die For Schleife
40 Zeichen einlesen soll. Die Daten werden aber von anderen Gerät an die C-Control gesendet, da ich den
Datenfluss zusätzlich mit einem Terminalprogrammmitverfolge. Ich lese im Programm davor schon 3 mal etwas ein und da
funktioniert es auch ohne Probleme nur beim 4.mal geht dann nichts mehr deshalb vermute ich das der Empfangspuffer voll ist!

Ich hoffe mir kann wer helfen!

mfg
Christoph


    Antwort schreiben


Antworten: